Über mich und meine KnopfbilderProfilbild-September-2011

Seit Juni 2007 kreiere ich dreidimensionale Knopfbilder.
Der Impuls dazu kam durch die Dadaisten im Sprengel Museum Hannover.
Bei einer privaten Ausstellung für meine Freunde wurde für mich deutlich, dass ich mit meinen Knopfbildern viel Freude bereite und so manches Schmunzeln und auch Staunen hervorrufe.

Durch einen Artikel im Stadtteilanzeiger (Hannover) am 24. Juli 2008 wurde ich zwar nicht weltberühmt,
aber es gab viele Menschen die mir (heute noch) Knöpfe und andere Materialien zur Verfügung stellen.
Es war und ist ein großer Gewinn.

Sogar der Lokalsender von Hannover "H1" strahlte am 09. Dezember 2008 einen Bericht von meinen Bildern aus.

In der Zwischenzeit habe ich über 400 tolle Knopfbilder und über 60 Knopfketten angefertigt.
Die Auftragsarbeiten nehmen zu, sind sehr beliebt und eine außergewöhnliche Geschenkidee für jeden Anlass.

Auch die Ausstellungen meiner Knopfbilder und meines Knopfschmucks in und um Hannover verlaufen immer sehr erfolgreich.

© Knopfbilder & Knopfschmuck - Außergewöhnliche Geschenkideen: Uta Heine - Schumannstr. 3 - 30177 Hannover - heineuta@t-online.de